Möchten Sie eine Offerte?

Informatik

Telefonanlage

Vielen Dank!
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

UCC

CTI – Wahl ab Computer mit der Telefonanlage


Applikationen für Unified Communications & Collaboration (UCC) gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Tätigkeiten erleichtern und die Zusammenarbeit im Team, sowie über die Unternehmensgrenze hinweg mit Geschäftspartnern, vereinfachen.

Damit nimmt UCC den Kerngedanken der Computertelefonie auf (Hotkey-Wahl/Click2Dial), überträgt diesen aber auch auf andere Medien (Instant Messaging, Audio/Video und E-Mail).

Im Gegensatz zu einer klassischen CTI-Lösung, die telefonleitungszentriert aufgebaut ist, basiert UCC-Software der neuesten Generation auf einer personenorientierten Architektur. Diese stellt den Kommunikationspartner, den «Gesprächspartner», in den Mittelpunkt. Das durch Echtzeit-Technologien getriebene Prinzip (SIP, XMPP, WebRTC) ist für eine langfristig erfolgreiche Umsetzung einer Unified Communications & Collaboration-Strategie in Unternehmen genauso entscheidend, wie das perfekte Zusammenspiel mit deren bestehender Telefonie-Infrastruktur.

Placeholder image for UCC


Placeholder image for UCC